• Jobs Job bei Veolia Industrieservice GmbH Deutschland

Veolia Industrieservice GmbH Deutschland

Saarbrücken

Personalwesen

Saarbrücken

Sachbearbeiter (m/w) Personalabrechnung Veolia Industrieservice GmbH Deutschland Saarbrücken Eigenverantwortliche und termingerechte Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnungen einschließlich der vor- und nachgelagerten Tätigkeiten; Personalaktenführung und Personalstammdatenpflege.

Im Bereich Der Gmbh Konzipieren Wir Für In­dustriekunden Und Gewerbetreibende Bundesweit Technische Und Organisato­rische Lösungen Aus Den Geschäftsbereichen Gebäudeservice Und Technischer Service Für Die Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeit­punkt Einen Sachbearbeiter (m/w) Personalabrechnung In Saarbrücken (in Voll- Oder Teilzeit) Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Und Termingerechte Durchführung Der Monatlichen Entgeltabrechnungen Einschließlich Der Vor- Und Nachgelagerten Tätigkeiten Personalaktenführung Und Personalstammdatenpflege Ansprechpartner/in Für Mitarbeiter/innen Krankenkassen Behörden Etc Erstellung Von Regelmäßigen Reports Und Statistiken Administrative Tätigkeit Im Personalbereich Mitwirkung Bei Diversen übergeordneten Projekten Im Hr-umfeld Ihre Qualifikation: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufspraxis Erfahrung In Der Klassischen Entgeltabrechnung Mit Sap Hcm Gute Kenntnisse Im Sozialversicherungs- Lohnsteuer- Und Arbeitsrecht Routine Im Umgang Mit Ms Office Und Kenntnisse In Anwendersoftware Im Be­reich Personalabrechnung Ergebnis- Mitarbeiter- Und Serviceorientierte Arbeitsweise Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Herrn Gerd Kirsch Am Torhaus 52 66113 Saarbrücken Dekarriere-is@com Stellen-id 70174 Wwwde Ressourcen Für Die Welt Sachbearbeiter (m/w) Personalabrechnung Eigenverantwortliche Und Termingerechte Durchführung Der Monatlichen Entgeltabrechnungen Einschließlich Der Vor- Und Nachgelagerten Tätigkeiten Personalaktenführung Und Personalstammdatenpflege Saarbrücken

Sachbearbeiter (m/w) Personalabrechnung
   Veolia Industrieservice GmbH Deutschland (Saarbrücken)

Reinigungskräfte (m/w)
   Veolia Industrieservice GmbH Deutschland (Berlin-Ludwigsfelde)

Sachbearbeiter (m/w) Sekretariat u. Buchhaltung
   Veolia Industrieservice GmbH Deutschland (Neuruppin)

Warehouse employee
   Amazon (Eichstegen)

Kaufmännische Sachbearbeitung Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   GANTREX GmbH (Aachen)

Stellvertretende Leitung (m/w/d)